Verkaufsponys & Pferde

Wir haben immer wieder interessante Ponys und Pferde verschiedener Altersklassen und Ausbildungsstände im Angebot.


Bei Interesse bitte telefonisch melden unter 0175 - 877 95 50

Kleiner Rohdiamant aus Top Leistungslinie

Deutsches Reitpony, Schimmel, Wallach, 139cm, *2020
v. Lettenhofs Poney Champ a.d. Lettenhofs Lovely Emotion v. Dörnberg's Erimon II
12.000 €


Zum Verkauf steht ein wunderschöner Reitponywallach, geboren im Jahr 2020. Dieser junge, vielversprechende Wallach hat ein aktuelles Stockmaß von 139 cm und zeigt bereits jetzt großes Potenzial. Er besticht nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch seine Farbe. Derzeit ist er noch dunkel, kann aber Schimmel werden, was ihn zu einem echten Hingucker macht.
Er ist sehr lernwillig und zeigt sich stets aufmerksam und interessiert. Seine Ausbildung im Dressurbereich hat bereits begonnen und er zeigt sich hierbei sehr talentiert, ebenso beim Freispringen.
Beide Eltern haben sich zum Bundeschampionat qualifiziert, können Siege und Erfolge bis M*-Dressur vorweisen und haben sich unter jugendlichen Reitern bewiesen. Dieser junge Wallach verspricht mit weiterer Ausbildung ein toller Partner zu werden.

Bitte telefonisch oder per WhatsApp melden: 0175 - 877 95 50 

Tolle Stute aus einem ganz besonderen Stutenstamm!

Deutsches Sportpferd, braun, Stute, 164cm, *2018
v. Feinrich - Conteur - Coriograf B
19.000 €


Winnimay bietet eine außergewöhnliche Gelegenheit eine Stute aus einer absolut bewährten Zuchtlinie zu erwerben. Da sie selbst bereits zwei qualitätvolle Fohlen auf die Welt brachte, wurde sie über den Winter schonend angeritten. In den Grundgangarten zeigt sie sich überdurchschnittlich und charakterlich einfach ein Traum! Das spiegelt sich auch in der täglichen Arbeit wieder. Sie will immer alles richtig machen, ist Menschen gegenüber sehr zugewandt und absolut kopfklar.
Das kommt nicht von ungefähr. Ihre Mutter Winnipeg brachte bereits die Grandprix erfolgreichen Nachkommen DSP Santa Claus, sowie DSP Fonda. Zwei weitere Söhne können Erfolge bis M**- Dressur verbuchen, von denen einer gekört ist. Wer also auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Pferd ist, das Perspektive, Qualität, Charakter und Zuchtpotential vereint…


Bitte telefonisch oder per WhatsApp melden: 0175 - 877 95 50