Lettenhofs Poney Champ

Facebook

+49 (0) 9203-1859

Lettenhofs Poney Champ - Prämienhengst


v. FS Champion de Luxe - Pirol - Diamond Rum

Deutsches Reitpony - Falbe - *2013 - 144 cm

Züchter: ZG Familie Anselstetter

Decktaxe: 450 Euro - Natursprung

Sonderkonditionen für Staatsprämien- und Elitestuten


Lettenhofs Poney Champ war Prämienhengst und überlegener Siegerhengst der Bayerischen Frühjahrskörung 2016 in Ansbach. Nicht nur an der Hand, sondern auch im Freilaufen und Freispringen konnte er die Kommission überzeugen.

Unter dem Sattel von Annkatrin Anselstetter machte er dann im Viereck auf sich aufmerksam. 4-jährig siegte er mehrfach mit Höchstnoten in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A gegen Warmblüter und wurde zum Bundeschampionat nominiert. Bereits 5-jährig folgten erste Siege und Platzierungen in der Klasse L, womit er seine Hengstleistungsprüfung über Sporterfolge mühelos schaffte.

Im Januar 2019 avancierte er auf der Bundeshengstschau der Sportponys im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin zum Bundesreservesieger der vielseitigen Sportponys. Dressur 8,0 - Freispringen 8,3.

Mit den ersten Fohlenjahrgängen stellte er zudem seine herausragenden Vererberqualitäten unter Beweis und überzeugte mit super schicken und typvollen Nachkommen.

Copyright @ All Rights Reserved Reitponygestüt Lettenhof

      Reitponygestüt Lettenhof


Lettenhof 1, 95499 Harsdorf


lettenhof@aol.com


+49 (0) 9203-1859